#WeWillHelpErhardGoller

Er ist das Sprachrohr unseres Mountainbikesports in die breite Öffentlichkeit! Mit unzählbaren Berichten, Interviews, Beiträgen und Texten über Nachwuchs und Profis der Szene trägt Erhard Goller seit Jahrzehnten „federführend“ und unermüdlich dazu bei, dass unser Radsport im Gelände an Popularität gewinnt und heute dort steht, wo er ist.

Nach einem Schlaganfall im Juni muss Erhard nun sein wichtigstes Journalistenwerkzeug, das Sprachzentrum im Gehirn, in einer langen und teuren Therapie nahezu vom Grunde wiederaufbauen. Da diese lange Therapie nur zum Teil von der Krankenkasse übernommen wird, wurde nun ein Spendenaufruf gestartet, um eine der wichtigsten Stimmen im deutschen, sowie internationalen Mountainbikerennsport erhalten zu können.

Wir würden uns sehr freuen, neben unserer Vereinsspende weitere Privatunterstützer für Erhard gewinnen zu können.

Gleichzeitig wünschen wir dir Erhard eine gute und schnelle Besserung sowie alles Gute für die bevorstehende Zeit!

https://www.gofundme.com/f/worte-fur-erhard

https://www.acrossthecountry.net/in-eigener-sache-spendenaktion-fuer-therapie/