Viel Zuwachs bei den Bike-Kids der Abteilung Radsport des TSV Dettingen Erms

Nach einer kleinen Sommerpause während der Schulferien, startete die Abteilung Radsport gleich am Mittwoch 13.09.2023 wieder mit dem Kinder- und Jugendtraining.

Seither bekam die Gruppe der 7 bis 10 jährigen kräftig Verstärkung, sodass die „Gang“, wie sich die Kids selbst bezeichnen, auf 14 Mountainbiker angewachsen ist. Die Mädels und Jungs sind mit sehr viel Begeisterung dabei und haben schon viel über Verhalten und Beherrschung ihrer Bikes dazugelernt.

Natürlich gibt es trotzdem noch Einiges an Entwicklungspotential. Deshalb bitten die Trainer um Verständnis, wenn auf den Wegen und Straßen um Dettingen nicht immer alles so geordnet zugeht, wie es sollte. Ab dem 18.10.2023 findet das Training bei entsprechender Witterung nur noch Samstags um 10:30 Uhr statt, da es unter der Woche abends schon zu dunkel ist.

Nähere Informationen zum Trainingsbetrieb und zur Kontaktaufnahme findet man auf der Homepage der Abteilung Trainingszeiten | Dettingen-Bike